Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.02.13 21:04
    normal ist langweilig :D
   6.07.16 10:01
    Xw0Yfg cgstmzvmymwk, [u


http://myblog.de/soulshards

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles ist durcheinander.....

Ist es normal sich in meinem Alter ein kind zu wünschen? ich weiß ich bin noch viel zu jung für ein Kind aber das wäre mein größter Traum :s Ich weiß nicht wieso das bei mir so ist aber es wäre mir egal ob ich zu jung wäre, der einzige Nachteil wäre das meine Mutter mich bestimmt vor die Tür setzen würde. Irgendwie geht in meinem Leben grade alles drunter und drüber... Es ist so unglaublich, in einem Monat bin ich schon ein ganzes Jahr mit Jean zusammen und ich kann es immer noch nicht glauben Ich bin einfach total glücklich mit ihm *-* gibt es überhaupt eine Schulklasse in der nichtmal eine Person im unterricht Musik hört? Der Freund meiner Schwester sagte das aber ich glaub es irgendwie nicht xD ...Jean hat ein Schädelhirntrauma und ich mach mir echt große Sorgen um ihn, er darf nichts vom Boden aufheben, nicht telefonieren, nicht am PC sein und höhstens 30 min. TV gucken und wenn ich nicht da bin räumt er trotzdem mein ganzes zimmer auf und er ist immer am PC ... ok das mit dem aufräumen wäre eigentlich total süß wenn nicht nie Gefahr bestehen würde das er wieder ins Krankenhaus muss t.t dieser Tag war der schlimmste in meinem Leben, zu sehen wie mein Freund keine Chance hat, weil 5 leute auf ihn eintreten und nahezu machtlos zu sein. Das war einfach grausam und Herz zerreißend..! als ich im Krankenhaus saß und darauf gewartet hab das mir irgendjemand sagt was los ist habe ich die ganze Zeit gehofft und dafür gebetet das es nichts schlimmes ist, als Jeans Vater mir gesagt hat das Jean im Krankenhaus bleiben muss hätte ich fast geweint...das war einfach schlimm für mich!
27.2.13 22:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.2.13 23:02)
du spinnerin


soulshards (28.2.13 21:04)
normal ist langweilig :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung