Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.02.13 21:04
    normal ist langweilig :D
   6.07.16 10:01
    Xw0Yfg cgstmzvmymwk, [u


http://myblog.de/soulshards

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:(

...ein kumpel von mir macht komische andeutungen als ob er auf mich steht und hängt in der schule die ganze zeit an mir dran...ich hab das jean erzählt und er meinte das ich ihm sagen soll er soll damit aufhören, ich hab ihn gefragt ob er das machen kann, da ich sowas wirklich nicht kann (zumindest nicht gut) und ich fände es besser wenn er das macht weil ich dann dieses gefühl habe das er mich beschützt und ich brauch einfach manchmal eine bestätigung dafür ... er hat das komplett abgeblockt und wollte unbedingt das ich das mache, er hat sich aufgeregt und gesagt das ich das doch wohl mal hinkriegen kann. ich kann das nicht verstehen, ich bin halt so das ich sehen will und mitkriegen will wie er mich beschützt...er soll jetzt niemanden zusammen schlagen aber ich weiß nicht. es ist ein scheiß gefühl wenn durch sowas ein schreit kommt :\
28.2.13 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung