Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.02.13 21:04
    normal ist langweilig :D
   6.07.16 10:01
    Xw0Yfg cgstmzvmymwk, [u


http://myblog.de/soulshards

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die seminarfahrt

meine klasse war auf einer seminarfahrt und am zweiten tag war mir einfach total schlecht und ich hab mich abends mit zu meinem bruderherz ins bett gelegt und ihm beim zocken zugeguckt. ich habe heute nochmal mit jean geredet und ich habe es geahnt und die bestätigung dafür bekommen: es hat ihn einfach total verletzt...ich lag zwar bei meinem bruder aber gleichzeitig bei meinem ex-freund im bett und das hat meinem schatz einfach weh getan...ich habe mich tausend mal bei ihm entschuldigt aber ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen sollte. ich wusste das er sich so fühlen würde aber ich habe es ignoriert weil es mir einfach scheiße ging...ich fühle mich aber jetzt noch viel schlechter weil ich weiß das ich ihn verletzt habe
16.3.13 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung